Direkt nach oben

Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.tbr-reutlingen.de
Impressionen aus Reutlingen
Volltextsuche auf: https://www.tbr-reutlingen.de

Veranstaltung

Der pflegeleichte Vorgarten

Fr, 24. Mai 2019
14:00-16:00 Uhr

An den Vorgarten knüpfen sich viele Wünsche: Er soll einladend wirken, rund ums Jahr schön aussehen und unverwechselbar sein. Eine abwechslungsreiche Pflanzung kann auch noch Duft und Kühlung bieten, dazu kann sie vor allem pflegeleicht sein - bei richtiger Pflanzenauswahl.
^
Beschreibung
Wir zeigen, welche Pflanzen geeignet sind, auch über längere Zeit wachsen können und den Aufwand mit den Jahren geringer werden lassen. Pflege und Rückschnitt werden ebenso angesprochen und Wege aufgezeigt, um unwillkommenen Schädlingen entgegenzuwirken. So eignet sich die Unterweisung für Anfänger als auch für Träger des grünen Daumens!
^
Veranstaltungsort
Anmeldung gerne per Mail: anke.baechtiger@reutlingen.de oder telefonisch unter: 303 5771. Der Kurs ist gebührenfrei.
^
Veranstalter
Technische Betriebsdienste Reutlingen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken